03.11.2011 – 14:46
Autor: Kredit News


Die Kosten eines Umzugs setzen sich auch vielen unterschiedlichen Komponenten zusammen: Da wäre zunächst die neue Wohnung, für die eine Kaution zu hinterlegen und oft auch eine Abstandszahlung zuleisten ist, dazu kommen in den meisten Fällen die Kosten für die Renovierung der alten Wohnung.

Für den eigentlichen Umzug fallen auch dann, wenn er mit Hilfe von Freunden und Bekannten vorgenommen wird, in der Regel zumindest die Kosten des Leihautos an. Und richtig teuer wird es meistens dann, wenn sich herausstellt, dass die alte Einrichtung nur bedingt verwendbar ist und diverse Dinge neu angeschafft werden müssen. Dafür, dass niemand in einer solchen Situation in Finanznöte gerät, seinen Dispokredit überzieht mit hohen Folgekosten oder gar für lange Zeit in einem Provisorium leben muss, sorgt der easyCredit der TeamBank.

» Klicken Sie hier für den easyCredit Antrag zum Umzug

Eckdaten zum easyCredit
Beim easyCredit handelt es sich um den Online Kredit der in Nürnberg beheimateten TeamBank, der über das Internet beantragt werden kann, aber – zu einem Preisaufschlag von einem Prozentpunkt – auch in den easyCredit-Shops oder in vielen Volks- und Raiffeisenbanken erhältlich ist. Es handelt sich um einen Ratenkredit mit bonitätsabhängigen Konditionen, die regulär zwischen 5,99 und 12,99 Prozent effektiv liegen; eine Bearbeitungsgebühr fällt grundsätzlich nicht an. Der Zwei-Drittel-Zinssatz wird regulär mit 9,74 Prozent effektiv angegeben. Der easyCredit ist in Beträgen zwischen 1.000 und ungewöhnlichen 75.000 Euro erhältlich. Die Kreditlaufzeit kann außerhalb einer derzeit noch laufenden Aktion zwischen zwölf und 84 Monate betragen; aufgrund der mit 20 Euro sehr niedrig angesetzten Mindest-Monatsrate ist das Prodkut bereits ab einem Betrag von 1.500 Euro mit einer Laufzeit von 84 Monaten erhältlich. Die dadurch gegebene hohe Flexibilität bei der Ausgestaltung des Produktes bleibt auch nach Kreditabschluss erhalten: Der easyCredit lässt einmal pro Jahr eine kostenlose Sondertilgung in Höhe von maximal 50 Prozent des Auszahlungsbetrages zu.

Besonders Vorteiles des easyCredit
Hinter dem Stichwort „Partnerschaft“ verbirgt sich ein ganz entscheidender Vorteil des Produktes: Die Teambank garantiert jedem Kunden, der unverschuldet in eine finanzielle Notlage gerät, ab dem siebten Monat nach Kreditabschluss auf gerichtliche Maßnahmen zu verzichten. Die Zusage, den Kredit auch nicht an einen Dritten zu verkaufen, gibt dem partnerschaftlichen Angebot die notwendige Verlässlichkeit. Überhaupt ist Fairness beim easyCredit besonders groß geschrieben: Erst kürzlich hat der TÜV SÜD die Fairness in den Bereichen Beratung, Kreditentscheidung und Service erneut bestätigt und zertifiziert.

Als Online Kredit ist der easyCredit nicht nur schell und unkompliziert per Internet zu beantragen, sondern der Antragsteller erhält auch direkt im Anschluss an den Prozess online die Kreditentscheidung mitgeteilt. Auch für den Fall, dass der Kredit einmal zu unüberlegt beantragt worden sein sollte, gibt es beim easyCredit eine Lösung: Die Best-Preis-Garantie beinhaltet ein auf acht Wochen verlängertes Rückgaberecht, das nicht begründet werden muss. Wer auf Sicherheit setzen möchte, kann von dem optionalen Angebot einer individuell ausgestaltbaren, jederzeit kündbaren Kreditversicherung Gebrauch machen.

Top-Angebote bis zum 5.11.2011
Auch für diejenigen, die derzeit keinen easyCredit zur Finanzierung eines Umzugs benötigen, könnten die nur noch wenige Tage geltenden Top-Angebote interessant sein, denn selbstverständlich darf der easyCredit zu jedem gewünschten Zweck eingesetzt werden. Nur noch wenige Tage ist der easyCredit mit extra langer Laufzeit erhältlich; das bedeutet, dass Kreditbeträge ab 10.000 Euro mit einer Laufzeit von bis zu 120 Monaten erhältlich sind. Ab einer Laufzeit von 36 Monaten gelten dann zudem die auf 5,99 bis 9,99 Prozent effektiv verkürzte Zinsspanne und ein Zwei-Drittel -Zinssatz von 8,99 Prozent effektiv.

Das zweite Top-Angebot ermöglicht einen bonitätsunabhängigen Zinssatz von nur 5,99 Prozent effektiv, ist jedoch auf Beträge zwischen 25.000 und 75.000 Euro und Laufzeiten von 36 und 48 Monaten eingeschränkt.
Wer mit dem easyCredit einen Umzug finanzieren möchte, wird das Aktionsangebot mit bonitätsunabhängigem Zinssatz aufgrund des hoch angesetzten Minimalbetrages eher nicht nutzen können.

» Klicken Sie hier für den easyCredit Antrag zum Umzug

Ähnliche Beiträge


    Einen Kommentar schreiben

    AGB < Impressum - © 2007 - 2017 Kredit-Engel.de