01.02.2011 – 13:14
Autor: Kredit News


Äußerst günstige Konditionen bietet die Creditplus Bank derzeit für einen Online Kredit an. Bei einem Kreditbetrag bis zu 2.500 Euro und einer maximalen Laufzeit von 24 Monaten liegt der effektive Jahreszins bei nur 2,95 Prozent – und eröffnet damit ganz neue Perspektiven, sich den einen oder anderen Wunsch kurzfristig zu erfüllen.

Ideal für die vielen kleinen Wünsche des Lebens – Der Kleinkredit
Zwar reicht er nicht für ein neues Auto oder sonstige sehr große Wünsche, aber für viele kleinere Annehmlichkeiten ist er doch perfekt geeignet – der Kleinkredit. Bei einer maximalen Kreditsumme von bis zu 2.500 Euro bietet die Creditplus Bank im Augenblick einen sehr günstigen effektiven Zins ab 3,59 Prozent.

» Klicken Sie hier und beantragen Sie den Kleinkredit von Creditplus

Ein Kleinkredit ist dank seiner niedrigen Kreditsumme und der kurzen Rückzahlung der ideale Weg für den schnellen Computer, den schicken Flachbildfernseher, einen erholsamen Urlaub, Shopping im größeren Umfang, einen Wochenendtrip in die schönsten Metropolen Europas… Was immer so auf der persönlichen Wunschliste steht, ist bei solchen Kreditkonditionen kein Problem mehr. Besonders positiv – die Kreditlaufzeit ist relativ kurz, so dass der Kredit schon nach zwei Jahren wieder getilgt sein kann. Damit ist man bereits nach maximal 24 Monaten wieder von allen Schulden befreit.

Der schnellste Weg zum Kredit – Der Online Antrag
Ein Kreditantrag kann heute innerhalb kürzester Zeit gestellt und bearbeitet werden. Bis zur Auszahlung der gewünschten Summe dauert es dann meist nur zwischen fünf und sieben Werktagen, sofern die eingereichten Unterlagen in Ordnung sind und die Bonität des Kreditnehmers eine Kreditaufnahme problemlos zulässt. Ein Online Kredit ist damit der effektiv schnellste Weg, kurzfristig an Geld zu kommen wenn es einmal dringend erforderlich sein sollte. Wichtig natürlich – vor dem Vertragsabschluss empfiehlt sich ein Kreditvergleich mit Hilfe unseres Kredit-Vergleichs. Er greift auf die Kreditkonditionen der etablierten Direktbanken im Internet zu und liefert damit einen schnellen und kompakten Überblick aller Kreditbedingungen.

Kein Kreditnehmer muss bei den etablierten Direktbanken befürchten, mit unseriösen Konditionen und zu hohen Zinsen, mit Vorkosten oder Aufwandsentschädigungen konfrontiert zu werden. Trotzdem gibt es gerade bei Krediten immer wieder auch Kreditvermittlungen, die eine vorübergehende Notlage ausnutzen und einen Kreditnehmer mit überhöhten Zinsen oder wenig seriösen Vertragsbedingungen über den Tisch ziehen wollen. Deshalb gilt es, auch bei einem Online Kredit die Augen aufzuhalten und den Anbieter mit seinen Konditionen zu prüfen. Sollte auch nur der Hauch einer Unsicherheit aufkommen, gilt schlicht und einfach – im Zweifel nie!


Einen Kommentar schreiben

AGB < Impressum - © 2007 - 2017 Kredit-Engel.de